Kundeninformationen

1. Ihr Vertragspartner 

Vertragspartner ist Schramm Werkstätten GmbH, Am Stundenstein 1, D-67722 Winnweiler, +49(0)6302-9236 899, Fax: +49(0)6302-9236 999, E-Mail: service[at]schrammwerkstaetten.de

2. Vertragsschluss

Unser Angebot ist verbindlich. Mit Ihrer Bestellung nehmen Sie unser Angebot auf Vertragsschluss an. Der Vertrag kommt mit Versendung Ihrer Bestellung an uns zustande. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

3. Bestellablauf

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [zum Produkt] oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken der „Warenkorbgrafik“ und über den Button [zum Warenkorb] unverbindlich ansehen. Im Warenkorb können Sie Ihre ausgewählten Produkte durch Anklicken des Buttons [Warenkorb leeren] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Änderungen können Sie dadurch vornehmen, in dem Sie über die Zahleneingabe die gewünschte Stückzahl ändern und anschließend den Button [Warenkorb aktualisieren] anklicken. Sofern Sie einen Rabatt-Code haben, können Sie diesen in das Feld >Rabatt-Code Anwenden< eintragen und den Bestätigungsbutton anklicken. Ihr Rabatt wird dann automatisch dem aktuellen Warenkorb angerechnet. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [weiter zur Kasse].

Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs geben Sie Ihre Liefer- und Bestelldaten ein. wählen die Versand- sowie die Zahlungsart. Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Zahlung + Übersicht“ nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben nochmals überprüfen und über den Button [>Artikel über den Warenkorb ändern] löschen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auf den Button [Zahlungspflichtig bestellen] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an uns

4. Speicherung Ihrer Bestellung

Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten.

5. Gewährleistung

Wenn Sie Verbraucher sind, erfolgt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen.

6. Kundenservice

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Montag - Donnerstag zwischen 08.45 Uhr und 16.30 Uhr und Freitags zwischen 08.45 Uhr und 16.00 Uhr unter der Telefonnummer +49(0)6302-9236 899, oder per E-Mail an service[at]schrammwerkstaetten.de

7. Hinweis zur Online-Streitbeilegung (OS- Plattform)

Als Onlinehändler sind wir [service[at]schrammwerkstaetten.de] verpflichtet, Sie auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Diese ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

8. Hinweis zur Streitschlichtung/ Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Bitte beachten Sie, dass wir nicht bereit oder verpflichtet sind, an einem Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.